ARTCHY optimiert Ihr Unternehmen
Ziel von ARTCHY ist es, Sie bei der Optimierung Ihrer Kosten zu unterstützen. ARTCHY reduziert die benötigte Manpower und erhöht gleichzeitig die Kapazität der zu erstellenden Dokumente. Sich wiederholende Aufgaben können automatisiert werden und Kostenfaktoren wie Reinzeichnung und weitere aufwendige Endkontrollen entfallen komplett.
  Stets zu Ihren Diensten
Die ARTCHY-Weboberfläche lässt Sie jederzeit und von überall aus kundenspezifischen Modulen Design-Dokumente generieren und verwalten. Dabei ist von manueller bis vollautomatisierter Eingabe alles möglich. Einmal festgelegt, können Ihre Spezifikationen automatisch angewendet werden, um den manuellen Arbeitsaufwand zu minimieren. Dabei gewährt ARTCHY, dass alle Dokumente zur sofortigen Verwendung oder direkt als Druckvorlage nach Ihrem Corporate Design angelegt werden.
  Im- und Export leicht gemacht
Um den manuellen Arbeitsaufwand noch weiter zu reduzieren, ist ARTCHY problemlos in der Lage, externe Daten automatisch aus den verschiedensten Quellen zu importieren und direkt zu nutzen – und integriert sich somit leicht in den Workflow Ihrer Unternehmung. Dabei kann auch der Export nach festgelegten Regeln vollautomatisiert werden, um die Dateien bspw. an Druckereien oder auf Ihre hauseigenen Server zu senden.
brand on fire Digital
All rights reserved

Impressum | Jobs | Über uns